StartseiteSuchenNeueste BilderTeamseiteAnmeldenLogin
Eternity is not enough ...



 

 

 Eternity is not enough ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

GRÜNDERRAT


Informations

Eternity is not enough ... Vide
BeitragThema: Eternity is not enough ...   Eternity is not enough ... Icon_minitime1Fr März 22, 2013 6:16 am


Eternity is not enough ...
The Vampire Diaries - RPG

Der Vampir Stefan Salvatore kommt nach Mystic Falls, um ein neues Leben in seiner ehemaligen Heimat zu beginnen. Dort lernte er die junge High-School-Schülerin Elena Gilbert kennen. Elena verlor ihre Eltern vor 3 Monaten bei einem Autounfall und lebt zusammen mit ihrem Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna. Zunächst hält Stefan Elena für seine Ex, Katherine Pierce, doch schnell merkt er, dass es sich bei Elena um eine Doppelgängerin von Katherine hält. Stefan verliebt sich in Elena, aber sein böser Bruder Damon folgt ihm, scheinbar, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Doch bald verliebt Damon sich ebenfalls in Elena...

Eckdaten

- Wir sind ein reines The Vampire Diaries-RPG.
- Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Dies ist ein brandneues Forum, deshalb sind noch viele Charaktere frei.
- Wir suchen dringend einen Moderator.

Forum
Charakterliste
Bestätigung unserer Anfrage

Nach oben Nach unten
https://new-life.forumieren.com
 

Eternity is not enough ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-