StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
Together for eternity



 

 

 Together for eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

avatar


Informations

BeitragThema: Together for eternity   Fr März 22, 2013 6:23 am





Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Steht die Familie wirklich immer über allem oder ist doch ehr der, der dir seine Zähne in den Hals gebohrt hat um an dein köstliches Blut zu kommen die wichtigste Person in deinem Leben?

ZUM FORUM * ZU DEN REGELN * ZU DEN GESUCHEN * PARTNER WERDEN

Wenn dein Herz schlägt, zählen andere Dinge als wenn es auf hört zu schlagen, dein Leben aber noch nicht beendet ist. Die Menschen die du mal kantest haben noch immer ihren Reiz für dich aber, siehst du sie nun mit anderen Augen. Ihr Blut riecht verlockend und du hast nicht mehr den Wunsch mit deinen Freunden zusammen zu sein und Zeit mit ihnen zu verbringen, sondern ihnen das Leben aus dem Körper zu saugen bis sie in deinen Armen zusammen sacken und leblos auf dem Boden liegen bleiben.

New York die Stadt die niemals schläft und die Menschen die das sagen wissen gar nicht wie recht sie damit haben. Aber nicht nur nachts treiben sich seltsame Gestallten auf den Straßen rum von denen man denkt das sie aus einer anderen Welt kommen. Auch tagsüber findest du diese Wesen, nur wissen sie sich zu verstecken. Nur wer genau hin guckt und weiß worauf er achten muss, erkennt die feinen Unterschiede. Bist du aufmerksam genug um zu erfahren das es nicht nur Menschen auf dieser Erde gibt? Kannst du deinen Blutdurst zügeln um wirklich nicht unter den Menschen auf zu fallen oder bist du nicht immer ein Mensch sondern hast noch eine Seite an dir die niemand kennt? Achte auf deinen Nachbarn du weißt nie was er ist und ob er nicht nur nach deinem Blut trachtet.

Wir schreiben da Jahr 2012, Vampire, Gestalten Wandler und Magier haben sich unter den Menschen versammelt und versuchen ihr Geheimnis auch geheim zu halten. Doch wie lange wird ihnen das gelingen? Immer wieder verschinden Menschen, in einigen Bars treiben sich seltsame Gestallten rum mit eisblauen Augen. Kontaktlinsen? Vielleicht, aber wer kann da schon sicher sein? Nur die Vampire in der Stadt wissen was mit den Menschen passiert die verschwinden. Menschenhändler und eine Firma holen sich die Menschen um sie oder nur ihr Blut zu verkaufen. Die Bar "Tiger" gehört einem Mann der für die Vampire eine Marktlücke gefunden hat und so sein Geld verdient. Er macht das Bluttrinken leichter und hinterlässt dabei keine Spuren. Zu viele Menschen wurden tot aufgefunden. Blutleer und mit Bisswunden. Ian Blacktiger arbeitet mit der Polizei von New York zusammen. Er sorgt dafür das es keine Leichen mehr gibt in dem er Menschen zu sich holt und ihr Blut in seiner Bar verkauft. Doch kommen ihm die Menschenhändler die die Menschen als Sklaven verkaufen immer öfter in die Quere. Wird er es schaffen das sie zusammen arbeiten? Sind die Menschen bald nur noch auf der Erde um als Nahrung für die Vampire zu dienen oder schaffen es die Magier und Wandler die Vampire davon ab zu halten? Finde es raus und entscheide dich für eine Seite.

  • Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen frei ohne Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Posts sollten mindestens 1000 Zeichen haben
  • Geschrieben wird in der dritten Person // Vergangenheit
  • Alles was erfunden ist ist bei uns herzlich Willkommen
  • Serien und Film Avatare können verwendet werden aber nicht deren Geschichte


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN, DA DIESER LEDIGLICH ZU ERSTELLUNG VON AREAS UND THREADS EINGESETZT WIRD. BEI FRAGEN BITTE AN TYLER ODER MATT WENDEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-life.forumieren.com
 

Together for eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-