StartseiteSuchenNeueste BilderTeamseiteAnmeldenLogin
Heart Breakers



 

 

 Heart Breakers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

GRÜNDERRAT


Informations

Heart Breakers Vide
BeitragThema: Heart Breakers   Heart Breakers Icon_minitime1Fr März 22, 2013 6:27 am



Heart Breakers
welcome to Hollywood



Du wolltest schon immer ein Star sein, den alle bewundern und als Vorbild sehen? Du wolltest schon immer einmal über den roten Teppich spazieren und deinen eigenen Film präsentieren? Oder möchtest du lieber als eines der bekanntesten Models die Laufstege auf der ganzen Welt besuchen?

Dir geht es gleich wie so vielen anderen Menschen auf dieser Welt. Doch du hast nun die Chance ein neues Leben in Hollywood zu starten und dort eine Karriere als, Sänger, Schauspieler, Model oder Regisseur zu machen. Ergreife diese Gelegenheit, denn so schnell wird sich dir keine zweite solche Chance mehr geboten.
Doch wenn du dort erst einmal angekommen bist, wirst du schnell merken, dass nicht alles so einfach ist wie es immer zu sein scheint. Man muss kämpfen und vielleicht sogar gegen die besten Freunde, damit man das bekommt was man will.

Nina Dobrev
"Ich bin durch die Rolle Elena Gilbert aus der Serie 'The Vampire Diaries' berühmt worden. Ich bin dem allem auch sehr dankbar. Doch manchmal vermisse ich auch mein früheres Leben, als ich noch machen konnte was ich wollte und nicht immer und überall fotografiert wurde. Alles hat guten und schlechten Seiten. Damit muss man leben und solange ich privates und berufliches voneinander trennen kann, werde ich auch damit leben können."

Komm zu uns nach Los Angeles und lebe deinen Traum. Finde Freunde und mach dir Feinde. Versuche dich vor den Paparazzis zu verstecken und lebe dein Leben so, wie du es gerne hättest.
Werde ein Vorbild für all deine Fans und gib deinen Hatern keine Möglichkeit dich fertig zu machen. Bleibe stark und baue darauf, was du schon erreicht hast.
Verfalle nicht dem Druck, welcher dir von den anderen Menschen auferlegt wird. Versuche dich von Drogen und zuviel Alkohol fern zu halten.
Schmeisse die angesagtesten Partys und werde zur Partyqueen oder lass dein Privatleben privat bleiben, ohne dass jeder gleich weiss was du machst und wohin du gehst.
Du wirst auf so viele Sachen achten müssen, da die Paparazzis überall sind und wenn sie irgendetwas aufschnappen, werden sie gleich einen Bericht darüber verfassen. Ob er nun für dich fördernd ist oder nicht, stört sie nicht.




Links:

Forum
Regeln
Usergesuche
Support
Wanna be?

Nach oben Nach unten
https://new-life.forumieren.com
 

Heart Breakers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-