StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
Jacksonville - Supernatural City



 

 

 Jacksonville - Supernatural City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jamila1

Gast
avatar


Informations

BeitragThema: Jacksonville - Supernatural City   Fr März 22, 2013 8:46 am




Welcome to Jacksonville




Jacksonville 2012


„Pssst…. Hey du ….ja ….komm mal etwas näher. Entschuldige, dass ich so flüstere. Ich möchte euch von einer Stadt erzählen, einer Stadt Namens Jacksonville und was ihr hört wird euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen, doch wenn ihr versteht das dies alles wahr ist dann werdet ihr Fliehen!.....
An die dann noch immer da sind, Herzlich Willkommen und hoffen wir mal das es euch nicht auch bald ins Totenreich bringt.“



Eins war diese Stadt so friedlich. Die Lage am Meer, die Strände. In dieser Stadt mangelte es an nichts. Rein gar nichts.
Doch vor wenigen Tagen begann es in einzelnen Stadtvierteln mit Stromausfall, Rauschen der Radios flimmern im TV. Niemand ahnt das tiefe Abgründe in Jacksonville aufzogen. Dunkle Zeiten, der Rache, dem Kampf zwischen Himmel und Hölle.
Vampire, Werwölfe und alle anderen Übernatürlichen Wesen zog es wie ein Magnet in die Stadt. Keine Menschenseele weiß, dass sich das Höllentor direkt in dieser Stadt befand. Die Himmelsarmee in greifbarer Nähe war. Das mitten unter ihnen alle Übernatürlichen Wesen leben, töten und lieben.


„ Nimm deine, Frau…dein Kind und verlasse die Stadt so lange du noch kannst“



FACTS



» Wir sind ein MYSTERY RPG
» Wir sind ein FSK 16 Forum
» Und spielen nach Ortstrennung
» Wir beinhalten alle Übernatürlichen Wesen
» Wir sind ein KEINE Serie gebunden
» Seriencharaktere sind erlaubt aber haben keine Handlung



Nach oben Nach unten
 

Jacksonville - Supernatural City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-