StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
One Year Time To Say Goodbye



 

 

 One Year Time To Say Goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G

Gast
avatar


Informations

BeitragThema: One Year Time To Say Goodbye   Mo Jul 15, 2013 2:48 am




Happy first Birthday
Time to Play. Our Story is written with Blood!

15. July 2013 One Year Time To Say Goodbye
Es ist soweit! Das Time To Say Goodbye feiert seinen ersten Geburtstag! Es war ein aufregendes Jahr, mit Höhen und Tiefen, die wir überstanden haben und ins nächste Jahr über gehen. Wir haben das Spin Off "The Originals" mit hinein genommen, unsere Storyline vor kurzem umgestaltet und sind neu nach der 4. Staffel eingestiegen. Also ist bereits viel passiert und es ist noch viel mehr geplant!

Mystic Falls and Virginia
Hier treibt Silas sein Unwesen. Das Heilmittel wurde an Katherine verschwendet, diese versucht ihr Leben als Mensch nun zu meistern, doch was bedeutet dies für die Anwohner? Nun die geballte Wut des Unsterblichen Monsters. Hölle auf Erden? Nun da kannst du dir sicher sein. Ist nur die Frage auf welche Seite man sich eher schlagen sollte!

New Orleans the new City
Klaus hat sich in den Kopf gesetzt Marcel zu stürzen. Mit der Hilfe der Hexen scheint dies auch unter einem guten Stern zu stehen oder hat er Marcel völlig unterschätzt? Bald wird ein Krieg in NO herrschen, der die Menschen erzittern lassen wird. Gut oder Böse ist hier die Frage, ist der Grad zwischen ihnen doch nur hauch dünn.



Our Special for You!
Come and play with us! Be a Part of it!

Gäste Plot Jeder kann mitspielen
Zum Geburtstag startet ein Feier-Plot bei uns. Ihr möchtet einen Einblick in unser Spiel haben oder sogar mitspielen, dann könnt ihr dies tun, denn der Plotbereich wird auch für Gäste geöffnet sein. Dazu müsst ihr nur eine Avaperson wählen die noch nicht vergeben ist, die einfach im Reservierungsbereich für diese Zeit fürs Gastspiel reservieren und schon könnt ihr mitspielen. Dazu euren Ava in der Größe von 180x180 Pixel mit posten und schon habt ihr auch ein Gesicht.

Kurzsteckbrief probiere deinen individuellen Char aus
Ihr würdet erst gerne einen Charakter ausprobieren und wollt dazu keinen langen Steckbrief schreiben? Dann haben wir eine Lösung für euch. Füllt den Kurzsteckbrief aus, testet euren Char drei Monate und entscheidet ob ihr weiterhin dabei bleiben wollt oder nicht.





Links
Come and play with us! Be a Part of it!






by realis @ EEF

Nach oben Nach unten
 

One Year Time To Say Goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-