StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
Dangerous Minds



 

 

 Dangerous Minds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Your Des

Gast
avatar


Informations

BeitragThema: Dangerous Minds   Fr Sep 20, 2013 7:51 am

Dangerous Minds
Beware your thoughts and behold your words  Just do what's right to your heart.


„Seit jener Zeit, die den Anbeginn unserer menschlichen Kultur darstellt, weilen unter uns jene begabte Menschen, die mit ihren Fähigkeiten schon immer den Schutz unserer Rasse und die Sicherheit unserer Kultur gewährleisteten“


Menschen mit Begabungen mit einer Affinität zu einem der sieben Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Eis, Kampf oder Geist. Seit Jahrtause3nden leben sie mit den Normalsterblichen in Nachbarschaft zusammen. Einst wurden sie und ihre Fähigkeiten bewundert und verehrt, sie wurden um Hilfe und Schutz gebeten, einige wurden zu siegreichen Kriegen und zu gefeierten Helden.
So besagen es unsere Legenden…

Doch wie es bei Legenden nun einmal so ist geraten sie leicht in Vergessenheit, verfallen unter dem Druck des wissenschaftlichen Fortschritts. Lange Zeit wurden die Begabungen der Menschen als psychische Erkrankungen abgetan, sie wurden als Hexen oder Dämonen gehangen und auf Scheiterhaufen zur öffentlichen Belustigung hingerichtet.

Es ist nun mehr fast 100 Jahre her, dass einer der letzen großen Begabten die Green Wood High in Green Wood Hill gründete. Er war ein Geist-Begabter und ein Meister der Illusion. Er schuf ein Trugbild um die Schule, welches es nur Eingeweihten und den Begabten selbst ermöglichte die Schule zu finden und Zutritt zu erlangen. Auch heute, Jahrzehnte nach seinem Tod, umgibt die Green Wood High dieses schützende Trugbild.

„Unsere Schule ist der sicherste Ort dieser Welt für Menschen mit Begabungen. Unsere Wächter in allen Ländern und Regionen dieser Welt tragen dafür Sorge, dass begabte Kinder und Jugendliche unversehrt und sicher, möglichst ohne Zusammenstöße mit der Bruderschaft die Green Wood High erreichen.

- Auszug aus der Begrüßungsrede des Direktors –

Die Bruderschaft. Eine Gemeinschaft von hass- und neiderfüllten Menschen, welche es sich zum Ziel gemacht haben die Begabten auszulöschen. Angeführt von einem bisher unbekannten Mann versuchen sie die Wächter aufzuhalten und den Kindern und Jugendlichen das Leben zu nehmen, ehe sie nach [Name der Schule] gebracht werden können. Leider verzeichnen sie zu viele Erfolge…


Willst auch du eintauchen in eine Welt der Phantasie? Schüler, Lehrer oder Lehrling an einer Schule der Menschen mit ganz besonderen Begabungen sein?
Oder bist du erfüllt von abgrundtiefem Hass, von Neid und Eifersucht, dass du dich der Bruderschaft angeschlossen hast und nun im ganzen Land auf der Jagd bist?

Finde es heraus und werde Teil unserer Welt.


Eckdaten

# Wir sind ein Fantasy – RPG Forum
# Rating FSK 16 mit gesonderten und geschützten FSK 18 Bereichen
# Nur Free-Charaktere
# Komplett eigene Storyline ohne Anlehnung an Serien, Filme oder Bücher
# Inplay nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
# Wir spielen im Jahr 2013

Shortcuts

Storyline || Regeln || Basis-Information || Gesuche

Nach oben Nach unten
 

Dangerous Minds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-