StartseiteSuchenNeueste BilderTeamseiteAnmeldenLogin
Reservierungen



 

 

 Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

GRÜNDERRAT


Informations

Reservierungen Vide
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime1So März 10, 2013 12:49 am

Die Reservierung gilt 7 Tage für Gäste. Reservierungen für Mitglieder und Gesuche halten für 14 Tage. Und die Reservierungen für das Team sind unbegrenzt.

RESERVIERUNGEN FÜR DAS TEAM





RESERVIERUNGEN FÜR DIE MITGLIEDER


• Lyndsy Fonseca - Blair Waters (14. März - 28. März)


RESERVIERUNGEN FÜR GESUCHE





RESERVIERUNGEN FÜR DIE GÄSTE





Nach oben Nach unten
https://new-life.forumieren.com
Blair Waters

Blair Waters


Informations

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime1So März 10, 2013 8:24 am

Hallo Smile

Ich würde mir für mein Schnuffi gern LYNDSY FONSECA reservieren, wenn das möglich ist.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Informations
Reservierungen VvkVepReyT

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime1So März 10, 2013 8:25 am

Halli Hallo,
ja das ist kein Problem. Ich reserviere sie natürlich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Informations

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-