StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
Nobody is safe in this world



 

 

 Nobody is safe in this world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

avatar


Informations

BeitragThema: Nobody is safe in this world   Mo März 11, 2013 5:10 am




Nobody is safe in this world

THE VAMPIRE DIARIES
Wir spielen ab Staffel 4 Folge 1:
Während Caroline und Tyler ihre Flucht aus Mystic Falls planen, befinden sich Bonnie und Damon derweil bei Klaus Sarg. Auf einmal erscheint Alaric und pfählt Klaus, welcher in Flammen aufgeht und stirbt. Doch was keiner weiß ist, dass er durch Bonnie's Spruch in Tyler's Körper weiterlebt.
Aus Frust beschließt Rebekah die Blutlinie der Petrovas zu beenden, um Alaric zu töten. Elena und Matt machen sich währenddessen im Auto auf den Weg zu Stefan. Am Handy teilt Elena schweren Herzens Damon mit, dass sie Stefan gewählt habe und sich jetzt zu ihm auf den Weg machen würde. Da taucht urplötzlich Rebekah in mitten der Wickery Bridge auf. Diese stellt sich ihnen in den Weg, sodass der Wagen von der Straße abkommt und direkt ins Wasser stürzt. Stefan bekommt wenig später davon Wind und eilt zu der Brücke um Elena zu retten. Auf Elenas Drängen entscheidet er jedoch erst Matt aus dem Wagen zu ziehen, woraufhin Elena stirbt. Da Meredith ihr zuvor das Blut von Damon eingeflösst hatte, erwacht sie auf dem Totenbett im Krankenhaus als Vampir wieder.

SUPERNATURAL
Wir spielen hier ebenfalls ab Staffel 4 Folge 1:
Dean hatte seine Seele an einen Kreuzungsdämon verkauft und hatte eine Frist von einem Jahr bekommen. Als dieses eine Jahr vorüber war, kamen die Höllenhunde
um holten sich, was ihnen zustand. Während Dean in der Hölle gefoltert wird, reist Sam mit der Dämonin Ruby von Stadt zu Stadt und trainiert seine Fähigkeiten.
Nach gut 4 Monaten erwacht Dean plötzlich aus seinem Grab. Sein Körper ist unversehrt, lediglich ein Handabdruck, das wie ein Brandmal aussieht, ziert seinen Arm. Auch seine Erinnerungen an die Hölle sind verschwunden. Sofort macht er sich mit Sam und Bobby auf die Suche nach Hinweisen, wer oder was ihn aus der Hölle befreit haben könnte. Dabei trifft er auf Castiel, welcher ihm weiß macht, er sei ein Engel. Er verlangt von Dean, mithilfe von Sam Lilith aufzuhalten, welche versucht, die 66 Siegel zu brechen. Damit soll die Apokalypse ausgelöst werden, um Luzifer, besser bekannt als der Teufel, zu befreien.

Werden die Winchesters es schaffen, Lilith zu stoppen? Wird Dean seine Erinnerungen zurückerlangen? Warum verhält sich Sam so komisch?
Wie wird sich Elena als Vampir halten? Was ist mit Caroline und Tyler? Wird Bonnie auf die dunkle Seite wechseln? Wie wird es mit Elena, Damon und Stefan weitergehen?
Und das Wichtigste: Was haben die Winchesters in Mystic Falls zu suchen?

SHORTFACTS

  • Wir sind ein Vampire Diaries & Supernatural Crossover Board
  • Wir haben das Rating FSK 16
  • Bei beiden serien spielen wir ab Staffel 4 Folge 1
  • Unser Forum ist brandneu, deshalb suchen wir noch viele Mitglieder
  • Wir schreiben unsere eigene Geschichte
TRETE EIN



_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN, DA DIESER LEDIGLICH ZU ERSTELLUNG VON AREAS UND THREADS EINGESETZT WIRD. BEI FRAGEN BITTE AN TYLER ODER MATT WENDEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-life.forumieren.com
 

Nobody is safe in this world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-