StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
Allgemeine Regeln



 

 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

avatar


Informations

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa März 09, 2013 3:44 am

Allgemeine Regeln



Wichtiges
Bitte lest den Text bis zum Ende genau durch! Sollte jedoch eine Formulierung unklar sein, oder bei euch auf Unverständnis stoßen, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir erklären euch gerne wie das ganze gemeint ist. Habt bloß keine Scheu nachzufragen, denn beißen tun wir hier nicht, bloß auf Wunsch.

Anmeldung
Ihr meldet euch mit dem Charakter an, den ihr haben wollt. Voraussetzung ist, dass dieser noch frei ist, bei erfundenen ist das jedoch eine andere Sache.
Danach habt ihr eine Frist von 3 Tagen um ein Avatarbild einzufügen, mehr wird nicht von euch verlangt, um hier angenommen zu werden. Aus früheren Erfahrungen wissen wir, dass es durchaus nichts negatives ist, keinen Steckbrief anzufertigen. Zudem können wir so einen Steckiklau ausschließen. Doch natürlich könnt ihr einen Steckbrief anfertigen, was jedoch auf einer freiwilligen Basis beruht.
Ebenfalls werden User mit dem Namen Vampii23 oder ähnlichen ungefragt gelöscht. Meldet euch mit einem Vor- sowie Nachnamen an! Solltet ihr nach eurer Anmeldung eine Namensänderung noch vornehmen wollen, so meldet euch bei einem Teammitglieder, welcher dann eine Namensänderung vornehmen wird.

Wie viele Charaktere darf ich haben?
Gerne dürft ihr mehr als einen Charakter haben, doch solltet ihr euch im klaren sein, dass ihr all eure Charaktere gleich gut pflegen müsst und keinen vernachlässigen dürft. Sollte dem Team das auffallen, so werdet ihr darauf angeschrieben und Aufmerksam gemacht. Desweiteren gilt, dass ihr unendlich viele Charaktere erstellen dürft. Natürlich müssen die gerade genannten Punkte eingehalten werden.


Löschung eines Charakters
Es gibt mehrere Wege, damit der Charakter eines Users gelöscht wird, da gäbe es zum einen die freiwillige Löschung. Euer Real Life geht natürlich immer vor und solltet ihr nicht mehr die Zeit, oder die Lust besitzen hier mitzuwirken, so gebt das im Abwesenheitsthread bekannt. Solltet ihr später jedoch wieder die Zeit haben und Lust zum RPGn verspüren, so dürft ihr euch gerne wieder anmelden.

Dann gibt es auch noch die Löschung durch die Blacklist. Wenn ihr länger als drei Wochen nicht mehr im Inplay aktiv wart, so werdet ihr auf die Blacklist gesetzt. Natürlich bekommt ihr von uns eine Email zugeschickt und habt eine Woche Zeit, um euch zu melden. Solltet ihr die Mail erst nach eurer Löschung lesen, so könnt ihr euch natürlich wieder erneut bei uns anmelden und das auch wieder mit dem Charakter, den ihr vorher gespielt habt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass dieser noch frei ist.

Der letzte Weg, wäre eine Lösung durch Verstöße der Regeln. Ein Verstoß wird ausgesprochen, wenn ihr gegen unsere Regelwerke verstoßt. Natürlich wird keine Verwarnung ausgesprochen, wenn euer Avatar zu klein, oder zu groß ist. Lediglich bei schlimmeren Verstößen werdet ihr kommentarlos gelöscht. Zudem hat hier jeder eine zweite Chance verdient. Ihr dürft euch nach einem geraumen Zeitraum wieder bei uns anmelden, ob ihr nun zugebt, dass ihr bereits wegen Verstöße gegen die Regeln bei uns gelöscht wurdet oder nicht, ist euch überlassen. Und demnach hoffen wir dann, dass ihr euch dann gut zu verhalten wisst und eure zweite Chance in den Sand setzt.


Sonstiges

Jeder hat das Recht, seine freie Meinung zu äußern, jedoch dürfen diese nicht speziell gegen einen bestimmten User gehen, und dieser dadurch verletzt oder sich angegriffen fühlt. Provokationen sind also nicht gestattet und können zur sofortigen Löschung des Nutzers führen. Bitte denkt daran das ihr eure Daten nicht einfach so weiter gebt. Ihr wisst nämlich nicht, mit wem ihr es in Wirklichkeit zu tun habt. Ich bitte euch darum nicht zu vergessen, dass das hier ein RolePlayGame ist - also ein Spiel. Verwechselt das bitte nicht mit der Realität und nehmt Posts, die z.B. gegen euren Charakter gehen nicht so ernst.

Es dürfen keine pornographischen, rassitischen oder rechtsradikalen Bemerkungen, Links, Bilder oder Ähnliches rein gestellt werden!
Die Nutzer dürfen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern es soll Respektvoll miteinander umgegangen werden.
Die Würde des Menschen darf nicht beschädigt werden !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-life.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-