StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenTeamseiteAnmeldenLogin
Eternity is not enough ...



 

 

 Eternity is not enough ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

avatar


Informations

BeitragThema: Eternity is not enough ...   Fr März 22, 2013 6:16 am


Eternity is not enough ...
The Vampire Diaries - RPG

Der Vampir Stefan Salvatore kommt nach Mystic Falls, um ein neues Leben in seiner ehemaligen Heimat zu beginnen. Dort lernte er die junge High-School-Schülerin Elena Gilbert kennen. Elena verlor ihre Eltern vor 3 Monaten bei einem Autounfall und lebt zusammen mit ihrem Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna. Zunächst hält Stefan Elena für seine Ex, Katherine Pierce, doch schnell merkt er, dass es sich bei Elena um eine Doppelgängerin von Katherine hält. Stefan verliebt sich in Elena, aber sein böser Bruder Damon folgt ihm, scheinbar, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Doch bald verliebt Damon sich ebenfalls in Elena...

Eckdaten

- Wir sind ein reines The Vampire Diaries-RPG.
- Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Dies ist ein brandneues Forum, deshalb sind noch viele Charaktere frei.
- Wir suchen dringend einen Moderator.

Forum
Charakterliste
Bestätigung unserer Anfrage


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN, DA DIESER LEDIGLICH ZU ERSTELLUNG VON AREAS UND THREADS EINGESETZT WIRD. BEI FRAGEN BITTE AN TYLER ODER MATT WENDEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-life.forumieren.com
 

Eternity is not enough ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-