StartseiteSuchenNeueste BilderTeamseiteAnmeldenLogin
Fragen



 

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRÜNDERRAT

GRÜNDERRAT


Informations

Fragen       Vide
BeitragThema: Fragen    Fragen       Icon_minitime1So März 10, 2013 12:50 am

Habt ihr Fragen? Dann immer her damit.

Nach oben Nach unten
https://new-life.forumieren.com
Tatia Mikaelson

Tatia Mikaelson


Informations
Fragen       Wy3sz8qq

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Do März 21, 2013 8:18 pm

Hätte mal eine Frage...wäre es möglich Lexi zu spielen?

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Informations
Fragen       VvkVepReyT

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Fr März 22, 2013 2:54 am

Huhu Tatia, Wink
also ich hatte mir deswegen auch schon ein paar Gedanken gemacht, dass tote Charaktere durch eine mächtige Hexe wieder zum leben erweckt wurden. Laut Tyler wäre er da auch nicht abgeneigt, die Idee umzusetzen, daher beantworte ich deine Frage mal einfach mit: Ja, es wäre möglich. Wink

Nach oben Nach unten
Tatia Mikaelson

Tatia Mikaelson


Informations
Fragen       Wy3sz8qq

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Fr März 22, 2013 5:37 am

Das wäre klasse, da ich ziemlich großes Interesse an ihr hätte. Smile

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Informations
Fragen       VvkVepReyT

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Fr März 22, 2013 5:55 am

Ja, also die Erlaubnis Lexi zu erstellen hast du jedenfalls. Ich hab das mit Tyler besprochen und verstorbene Charaktere können auf Anfrage wieder aufgenommen werden. : )

Nach oben Nach unten
Mason L.

Gast
Anonymous


Informations

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Di März 26, 2013 5:27 am

Huhu,

ihr scheint nach Masons Tod anzusetzen, daher wollte ich fragen, ob es dennoch irgedwie die Möglichkeit gäbe, ihn zu playen.
Ich spiele Mason bereits in einem anderen Forum, wo er eig auch schon tot war, hätte also sogar schon einen passenden Stecki Wink
Dort wurde Mason gar nicht getötet, da eine Hexenfreundin von Kathy ihn mit einem Zauber belegen ließ und somit nicht getötet werden konnte.

Lg

Nach oben Nach unten
JeremyG

Gast
Anonymous


Informations

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:23 am

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wie es auf diesem Board mit Jeremy Gilbert aussieht. Er bleibt dann also in Mystic Falls alleine oder wie läuft dass?

LG

Nach oben Nach unten
Rayne

Gast
Anonymous


Informations

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1So Mai 05, 2013 2:08 am

Hallo liebes Team des "Instead of New York"!

Seit Mitte März hat sich bei euch sowohl im InGame als auch allgemein im Forum leider nichts mehr getan, sodass wir von Inaktivität ausgehen müssen und gezwungen sind, die Partnerschaft mit euch auflösen, da wir keine Serverleichen listen wollen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Wenn ihr wieder Schwung hineinbekommt, würden wir uns über eine erneute Anfage freuen.

Dunkle Grüße,
Ethan Rayne

Fragen       Iconsuz2
darkest.lightbb.com

Nach oben Nach unten
RebekahM

Gast
Anonymous


Informations

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 4:50 am

Hallo Smile
Ich hätte großes Interesse Rebekah Mikaelson zu playen?
Wird sie denn Ingame technisch schon gebraucht oder kann man da was machen, das sie schon da ist?
Bringe 6 Jahre RPG Erfahrung mit und würde mich echt super freuen Smile
L.G

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Informations

Fragen       Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-